• Home
  • Werdegang unserer Mitarbeiter

Unsere Philosophie verbietet es, Stillstand als Zustand zu akzeptieren.
Wir entwickeln uns konsequent weiter, lernen neues jeden Tag. In unserem Unternehmen lernt jeder neue Mitarbeiter zuerst die verschiedenen Dienstleistungen in einer aktiven Rolle kennen.
Ein Mitarbeiter beginnt folglich mit Arbeiten im Service & Support, der Technik und in der Entwicklung.

Nach ein bis zwei Jahren spezialisiert er sich auf den einen oder anderen Unternehmensbereich, wobei die enge Verzahnung innerhalb des Teams immer einen kontinuierlichen Wissenstransfer garantiert. Nun gehören Aufgaben aus dem Bereich des Trainings, der Beratung und der Konzeption zum Alltag des Mitarbeiters.

Senior & Junior - für uns unverzichtbar!

Bei der Society beginnt ein Junior niemals seine Aufgabe, bevor ihm nicht sein Pate "auf's Pferd" geholfen hat.

Durch dieses gelebte Einsatzkonzept stehen Ihnen immer mindestens diese beiden Kollegen zur Verfügung. Beiden haben stets den gleichen Wissenstand.
Für uns selbstverständlich, dass Sie die hochwertigen Leistungen der Society Solutions einschließlich dieses Qualitätsmerkmales beziehen und genießen können.

Die Bearbeitung von Projekten und Aufgaben in diesem Stil sorgt durch gegenseitige Reflektion und die gemeinsame Erarbeitung von Lösungsansätzen für eine umfassende Dienstleistung.
Gleichzeitig sichern wir in unserem Haus den Wissenstransfer und "züchten" die nächsten "Senioren" heran.

Auf diesem Wege hat unser Wissen die Zeit überdauert und wir können Ihnen unsere Erfahrungen von über 25 Jahren Projektgeschäft in Form von Beratungs-, Konzeptions-, Entwicklungs- und Technikdienstleistungen anbieten.