Werdegang unserer Mitarbeiter

Um unserem hohen Anspruch gerecht zu werden, steht unser flexibles Team zur Verfügung.

Bei uns lernt jeder Mitarbeiter zuerst die verschiedenen Dienstleistungen in einer aktiven Rolle kennen. Ein Mitarbeiter beginnt mit Arbeiten im Service & Support, der Technik und in der Entwicklung.

Nach ein bis zwei Jahren spezialisiert er sich auf den einen oder anderen Unternehmensbereich, wobei die enge Verzahnung innerhalb des Teams immer einen kontinuierlichen Wissenstransfer garantiert. Nun gehören Aufgaben aus dem Bereich des Trainings, der Beratung und der Konzeption zum Alltag es Mitarbeiters.

Durch das gelebte Einsatzkonzept [Senior & Junior] stehen Ihnen – unserem Kunden - immer mindestens zwei fachkundige Mitarbeiter zur Verfügung. Die beiden verfügen über den gleichen Wissenstand zu Ihrem Projekt. Wir berechnen jedoch nur einen Mitarbeiter, denn es ist für uns selbstverständlich, dass Sie die hochwertigen Leistungen der Society Solutions einschließlich dieses Qualitätsmerkmales beziehen.

Die gegenseitige Reflektion und das gemeinsame Erarbeiten von Lösungsansätzen zu technischen Problemen sorgen für eine umfassende Dienstleistung.

Auf diesem Wege kann Ihnen die Society Solutions die Erfahrung von vielen Jahren Projektgeschäft durch kompetente Beratungs-, Konzeptions-, Entwicklungs- und Technikdienstleistungen anbieten.

unser Team